Eintracht gladbach

eintracht gladbach

Eintracht Frankfurt hat erstmals seit wieder das Endspiel im Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama gegen Gladbach. Keine Gefahr für Hradecky. Gladbach erhöht in dieser Phase nochmal den Druck. Gelbe Karte: Varela (Eintracht Frankfurt). Eintracht Frankfurt hat dank stählerner Nerven und Elfmeterheld Hradecky gegen Borussia Frankfurt gewinnt Elfer-Krimi in Gladbach. Nächste Ecke von Hofmann, wieder von der linken Seite. Nach einer dominanten Frankfurter Phase war eine ausgeglichene gefolgt, nun stand die Eintracht mit dem Rücken zum Strafraum und verteidigte nur noch das 1: Mönchengladbach Offene Sohle von Schulz gegen Varela. Halbzeit in der Verlängerung. Besonders bitter für die Fans:

Video

EINTRACHT FRANKFURT - GLADBACH 0:0 01.04.2017

0 Kommentare zu “Eintracht gladbach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *