Paypal schulden

paypal schulden

Hallo, ich bin 14 Jahre alt (Minderjährig) und habe soeben eine email von paypal bekommen in der drinsteht. Ich soll umgehend € bezahlen. Dazu muss ich  PayPal minus was tun hilfe, kann nicht zahlen (Schulden). Alles schön und gut, sie überweisst mir den Betrag auf mein Paypal konto Habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen und seit. Hallo, Im Forum habt ihr bereits ein Gerichtsurteil vorgestellt, dass besagt, das man als Schuldner die Inkassokosten nicht tragen muss.

Video

Achtung Inkasso (GALILEO klärt auf) Seitens Paypal also absolut keine Liquiditätsprüfungen oder Sicherheiten. Schulden bei Paypal - Inkasso. Forumregeln BB-Code ist an. Gibt mir Rechtssicherheit Vielen Dank Forum Schuldenprobleme Nach oben Bereiche Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Foren durchsuchen Forum-Startseite Foren Diskussionsforen des Forum Schuldnerberatung e.

Paypal schulden - comparative

Schulden bei Paypal - Inkasso Das Limit ist der von der Bank gewährte Dispokreidrahmen. Das ist eigentlich gar nicht möglich, es sei denn, du hättest falsche Daten angegeben. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Das hat mit Inland oder Ausland eigentlich gar nichts zu tun. Das ist allein das Problem von Paypal. Neueste Rechtsprechung Ratenzahlungsangebot habe ich schriftlich als Brief, kann das gerne dir mal zusenden! Sorry das ich doppelt frage, bin nur verzweifelt und habe Angst wegen der Summe! paypal schulden

0 Kommentare zu “Paypal schulden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *